Umfrage

30 Sep

In den letzten zwei Berichten habe ich die Fotos in einem grösseren Format eingefügt. Mir gefallen die Berichte mit den kleineren Fotos besser. Was meint Ihr dazu? Würde mich über Eure Kommentare sehr freuen!!! ;o)

Advertisements

10 Antworten to “Umfrage”

  1. Anita & Bernhard 20/01/2012 um 11:42 pm #

    Liebe Ana Maria, lieber Mike

    endlich kann ich in Ruhe eure spannenden, interessanten, herzerfreuenden und spassigen Berichte lesen.

    Danke Ana Maria für die ausführlichen Geschichten. Man ist euch sehr nahe beim lesen und kann fast nicht warten wie es weiter geht.

    Der Kommentar von Fred finde ich eine super Idee. Gerne setze ich uns heute schon auf die Warteliste eurer Lebensreise.

    Die grossen Bilder gefallen mir auch besser.

    Wir zwei wünschen euch weiterhin viele interessante Augenblicke und fesselnde Abenteuer.
    Herzlichst
    Anita & Bernhard

    • avelezsun 04/02/2012 um 2:36 am #

      Liebe Anita, lieber Bernhard
      Vielen Dank für die „Blumen“! Schön, dass ihr mit uns reist! Bald gibt es wieder mal was von uns zu lesen. Sorry für die verspäteten Berichte, irgendwie gibt es doch so viel zu verarbeiten…
      Herzliche Grüsse aus Buenos Aires
      Ana Maria und Mike

  2. Schneider, Fred 24/12/2011 um 1:07 am #

    Hallo Ana Maria, hallo Mike,
    Ihr fahrt da so einfach durch mein Traumland Australien und ich kann nicht dabei sein. ODER??? Ich bin doch dabei! Ich mache das jetzt vituell mit Euch beiden und lese / geniese Eure Berichte und Eure Erlebnisse. Ich spüre alles hautnah und kann aus eigenen früheren Erlebnissen (Beispiel Moskitonetze und Essen)viel nachvollziehen.
    Es ist mir eine Freude, Ana Maria, Deine Erlebnisberichte – hohes literarisches Niveau für eine „Reiseschriftstellerin“ zu lesen. Weiter so, dann wird das ein gutes Buch und ich helfe es zu verlegen………

    Ich freue mich, weitere Berichte zu lesen und mit Euch zu reisen

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch Fred (der von Paula..)

    • avelezsun 26/12/2011 um 6:19 pm #

      Hallo lieber Fred
      Es freut uns sehr zu wissen, dass Du mit uns unterwegs bist und es Dir gefällt! Herzlichen Dank für das Kompliment, es ermuntert mich fleissiger zu schreiben ;o) Ich überlege mir das mit dem Buch und nehme Dich dann beim Wort …. ;o) Herzliche Grüsse aus Byron Bay

  3. Marion 19/11/2011 um 7:23 pm #

    Hallo,
    ich finde die großen Bilder auch besser, da kann man sich noch besser dem Fernweh hingeben und Euch beneiden ;-) Ich habe leider von Gerd erst etwas später die Adresse Eures Blog erhalten, so dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, alles zu lesen … aber das, was ich gelesen habe, ist einfach nur schönl!!! Ich wünsche Euch noch viele tolle Erfahrungen und Begegnungen auf Eurer Lebensreise. Ganz viele, liebe Grüße von Marion und Gerd aus Kelkheim … P.S.: Die spontanen Beuche von Mike fehlen hier, denn ohne ihn bekommt man die alten Griesheimer Gesellen nicht mehr so einfach zu einem Grillabend zusammen ;-)

    • avelezsun 20/11/2011 um 9:55 am #

      Hallo Marion
      Das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Endlich jemand der sich auch traut ;-) Werden die Berichte doch auch in Deutschland gelesen ;-)
      Wie wäre es mit einem Grilltreffen hier bei uns? Unser Beitrag… Kängurusteak. Das Wetter macht auf jedem Fall mit ;-) Seid herzlich umarmt, Ana Maria und Mike

  4. Judith 08/11/2011 um 6:26 am #

    Hallo liebe Ana Maria
    Bin immer wieder von neuen fasziniert von Deinen Berichten und die so wunderbaren Bilder gefallen mit sehr gut in „gross“. Herzlichen Dank, dass Du uns ermöglichst – dank Deinen spannenden, wunderbaren Reiseberichten immer wieder mit Euch zu sein.
    Eine schöne, erlebnisreiche Weiterreise und ganz viele liebe Grüsse, Judith

    • avelezsun 08/11/2011 um 2:25 pm #

      Hallo liebe Judith, es freut mich sehr, dass dir die Berichte gefallen und sie dich mitreisen lassen… dann ist der Zweck damit erfüllt. Bis jetzt steht es 3 zu 1 für die grossen Bilder… Mike ist auch deiner Meinung. Mal sehen, ob es dabei bleibt ;o) Herzliche Grüsse und dicke Umarmung!

  5. Alexandra 05/11/2011 um 10:51 pm #

    Halli Hallo, also ich finde die Fotos besser wenn sie grösser sind….da kann man euch wenigstens besser sehen ;-) Alex

    Hallo liebs gotti und Mike i schicke euch e liebe gruess. Sebastian

    • avelezsun 06/11/2011 um 7:27 am #

      Hallo Schwöschterhärz, danke schön für deine Meinung.

      Hallo liebe Sebastian, i drück di fescht und schick dir und Matthias au en ganze liebe Gruess, i ha euch ganz fescht gärn!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s