Auch schon eine Weile her

18 Mrz

Auf der Suche nach einem speziellen Video auf meiner Festplatte, liefen gestern plötzlich die Videos von Raphaela & Severin auf den Bildschirm. Was für schöne Erinnerungen !!

Und diese Videos sind auch schon wieder eine Weile her, fast vier Jahre. Der spontane Besuch von Raphaela & Severin, im März 2015 wärend ihrer 1 1/2 Jährigen Reise, hatte uns mal wieder ein wenig aus den Alltag geholt und zum Strand gebracht. In den knapp 8 Wochen welche sie in Kolumbien verbrachten, hielten sie sich meist an der Karibik Küste auf. Sie besuchten hier nicht nur Cartagena, Santa Marta, den National Park Tayrona, Punta Gallinas oder das kleine Machu Picchu Kolumbiens „Ciudad Perdida“ in der Sierra Nevada.

Nein, auch wir wurden hier in Minca beehrt und auf Video festgehalten.

Die Videos hatte ich mir kurz nach ihrem Besuch von Ihrem Reiseblog heruntergeladen. Anschließend sind die Videos wie so vieles nur im Archiv gelandet statt dass wir sie auf unserem Blog euch zugänglich machten. Das ist echt schade, denn die zwei haben sich viel Mühe gegeben mit Ihrem Blog und den Videos. Weshalb ich das mal nachholen möchte. Hier eine kleine Auswahl  Videos und Berichte von Raphaela & Severin.

Viel Spass

Minca, Kolumbien – 18. bis 21. März 2015

Während ich diesen Blogeintrag schreibe, sitzen wir zusammen mit Ana Maria und Mike an einem der traumhaften Strände an der Karibik Kolumbiens. Es ist so schön, dass wir die beiden getroffen haben. Wie’s dazu kam: mehr…

Playa Los Angeles, Kolumbien – 30. März bis 2. April 2015

Auf zum Campen! Wenn man das mit Ana und Mike tut, spricht man auch von „Zelten deluxe“  mehr….

 

Neugierig geworden ;-)

Wer von den Beiden mehr lesen will über Kolumbien <- hier

Oder

Besuche doch einfach den ganzen Blog <- hier

Mike 31.01.2019
Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Auch schon eine Weile her”

  1. Thomas & Stefan 14/02/2019 um 10:01 pm #

    Au, da gibt es ja wirklich viel zu entdecken bei euch!! Und dieses Quadrimoto ist ja wohl der Hammer!! Gibt es eigentlich den Landcruiser noch?? Wir sind schon in El Salvador, ihr seht wir kommen immer näher :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s