über uns

Hallo!

Wir sind zwei Träumer auf der Lebensreise, bereit unsere Träume zu leben. Einige bezeichnen uns als mutig, doch möchten wir nur nicht im Alltag untergehen. Wann ist die Zeit reif, das Leben so zu leben, wie man es möchte? Liegt das Risiko nicht darin, dass man seine Träume irgendwann mal nicht mehr realisieren kann?

Für uns ist die Zeit jetzt reif. Unsere Begleiter heissen Vertrauen, Freude, Lust, Zuversicht, Optimismus, Neugier, Glaube und Liebe.

Unser grösstes Glück ist es, den selben Traum zu haben:
die Welt zu erkunden, Freude und Spass zu haben, in einem warmen Land zu leben, die Verbindung zur Natur wieder aufzunehmen, Erfahrungen zu sammeln, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, die eigenen Grenzen zu entdecken und an all diesen Dingen zu wachsen.

Ende März 2011 haben wir unsere vertraute Umgebung mit offenem Ziel verlassen um unseren Horizont zu erweitern und unser Glück zu leben. Wir freuen uns und sind gespannt auf das, was sich auf dem Weg ergibt und uns das Leben bringt!

Diese Homepage haben wir gestaltet für unsere Familie und Freunde, damit wir mit ihnen die Erlebnisse und Erfahrungen auf unserer Reise teilen können und wir dadurch in Kontakt bleiben.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen und freuen uns auf Eure Kommentare, Fragen, Kritik usw!

Ana Maria und Mike

Advertisements

10 Antworten to “über uns”

  1. mzegers 05/03/2015 um 10:48 am #

    Dear Ana and Mike,

    I’m from Chile, and whit mi girlfriend we are planing our trip . Yours stories and photos are inspiring !
    Im writing you because I’m interested in the sale of your vehicle. Do you still that sale?

    Best !!

  2. Urs 11/09/2013 um 2:01 am #

    Hallo Mike
    MAN MUSS SICH NICHT KENNEN, UM SICH ZU VERSTEHEN.
    Ich freue mich sehr über deinen Eintrag zum Blog auf meiner Seite http://www.rundulife.ch!
    Nicht weil es die erste Meinung zu meinem Vorhaben ist, sondern weil mir deine Gedanken sehr gut tun und es mich glücklich macht zu wissen, dass ich mit meiner Einstellung zum Leben noch lange nicht alleine bin.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute, unvergessliche Begegnungen und weiterhin eine Zeit voller Leben.
    Machet’s guet ond händ Sorg.
    Urs

  3. Fred Schneider 03/07/2013 um 3:42 pm #

    Ich vermisse Eure lebensbejahenden Berichte, wo seid Ihr und warum hören wir nichts mehr von Euch? Meldet Euch doch einmal für eine Kontaktaufnahme.
    Lieben Gruß von Fred aus Bremen

  4. stefi 17/07/2012 um 6:01 am #

    Hallo Ana und Mike,
    Wie gehts euch?? Was macht Ihr so interssantes…..?? Ich bin sehr glücklich dass ich bald fertig bin beim TCS, weil momentan habe ich fast keine arbeite habe. Und ich freue mich auch auf meine Berufsmatura zu anfangen.

    Ich hoffe dass ich bald von euch ewats höre.

    Wünsche euch noch viel spass und erfolge. Ich vermisse euch sehr :-(.

    Liebe Grüsse aus Genf

  5. Thomas 27/01/2012 um 9:55 am #

    Hallo ihr beiden,
    nochmal nachtraeglich ein frohes neues Jahr
    hoffe alle gesund und munter
    bleiben in verbindung
    alles Gute und glueckliche Reise

    Alles Liebe
    Brigitte und Thomas

    • avelezsun 04/02/2012 um 2:40 am #

      Liebe Brigitte, lieber Thomas
      Herzlichen Dank für die guten Wünsche und für die herzliche Aufnahme in Eurem schönen Zuhause. Wir haben uns bei Euch wie im siebten Himmel gefühlt! Vielen lieben Dank nochmals!!
      Liebe Grüsse aus Buenos Aires, bis bald und alles Liebe Ana Maria und Mike

  6. stefi 26/01/2012 um 6:40 pm #

    Hallo Ana,

    Wie gehts dir und Mike?? Mir gehts gut…Jetzt fange ich die letzten sechs Monate von meiner Lehrer an, ist ziemlich stressig.

    Wollte wissen was euches nächste ziel ist?? Ich möchte euch gern im August mal beschuchen kommen…!!

    Viele liebe Grüsse
    Stefi

    • avelezsun 04/02/2012 um 2:51 am #

      Liebe Stefi, uns geht es gut, vielen Dank! Wir sind in Buenos Aires. So schön, dass Du uns besuchen möchtest. Es ist schwierig zu sagen wo wir im August sein werden. Meine Mutter kommt im April zu uns nach Santiago de Chile. Mit ihr werden wir durch den Norden von Argentinien reisen. Vermutlich sind wir im August in Bolivien oder Peru. Am besten machen wir zwei/drei Monate vor deiner Reise fix ab? Hasta pronto!

  7. René Sandmeier 16/09/2011 um 10:17 pm #

    Liebe Ana Maria

    Für Sonntag wünsche ich dir einen Traumtag. Geniesse es. Lass dich feiern : ) Euch weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz. René

    • avelezsun 22/09/2011 um 8:48 pm #

      herzlichen Dank lieber René! Wir haben unsere „Feiertage“ im Mitchell Falls NP verbracht, einer der schönsten Orte der Kimberleys. Bericht und Fotos folgt… liebe Grüsse aus dem warmen Kununurra (um 20.30 Uhr immer noch 30 Grad!). Ana Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s